Souveräner Sieg über JSG Eltville / Niederwalluf


Am Wochenende empfing die männliche C-Jugend den Tabellennachbar JSG Eltville/ Niederwalluf.
Mit einer konzentrierten Abwehrarbeit zu beginn des Spieles konnte sich die HSG nach 13 Minuten auf 9: 3 absetzen. Danach schlichen sich aber Fehler im Angriffsbereich ein, was zu schnellen Ballverlusten und erfolgreichen Tempogegenstößen der Eltviller führten. Konsequenz davon war der Halbzeitstand von 11:11. Bemerkenswert hierbei war der Spieler Nr. 13 von Eltville, dem es gelang 8 der 11 Tore zu erzielen.

Die Ansprache des Trainers in der Halbzeit hatte wohl gefruchtet ( da hätte man gerne Mäuschen gespielt). Von beginn der zweiten Halbzeit an, gelang es den Aktionsradius der Eltviller Nr. 13 entscheidend einzuengen. So das der Spielfluss von Eltville effektiv unterbunden werden konnte. Die verzweifelten Würfe der Eltviller aus dem Rückraum waren dann leichte Beute von Pascal im Tor. Die 7-m der Eltviller entschärfte Mark (mit Glanzparaden), so dass der Widerstand entgültig gebrochen war.

Mit starken Einzelleistungen im Angriff kam die C-Jugend somit zu einem ungefährdeten 27:19.
Weiter so !!!!


[Autor: EIN FAN -- Datum: 12-11-2007]


ungefährdeter Sieg der m. C-Jugend (27:19)
gegen JSG Eltville / Niederwalluf

[Autor: EIN FAN -- Datum: 12-11-2007]


Neue Details über den Verbleib der C Jugend


Immer noch sind wir auf der Suche nach neuen Fakten über unsere C Jugend.
Angeblich haben sie am letzten Wochenende eine unnötige Niederlage eingesteckt.
Hier ein Bild aus erfolgreichen Tagen. Zur Seite stehen ihnen die damaligen Dompteure.


[Autor: SAM SPADE -- Datum: 01-11-2007]


Männliche C Jugend erfolgreich aber unsichtbar.


Unsere C Jugend spielt in der Bezirksliga A gut mit und ist eine rund um gute Truppe.
Trainiert werden sie von Kosta und Michael, die ihr Team mit Geheimtraining und
durch striktes abschotten zum Erfolg führen. Daher dringen über diese Mannschaft auch
keine Infos nach draußen.
Hier ein Foto aus alten Tagen, als noch mit der Presse zusammen gearbeitet wurde.

Wer also aktuelle Infos über dieses Team hat, bitte hier veröffentlichen.
Es besteht sonst noch die Möglichkeit Babybilder der Trainer hier einzustellen.


[Autor: SAM SPADE -- Datum: 29-10-2007]