Ungefährdet gegen Rüdesheim am 24.02.2008


Bilder von oben
Melanie im freien Flug
Action in Halbzeit eins
Team Timeout
Die Geburtstagskinder Melanie und Stefan

Gegen den Tabellenletzten Rüdesheim war früh klar wer heute Sieger sein würde.
Es entwickelte sich ein munteres Spiel in dem beide Mannschaften viele Torchancen erhielten.
Unsere Mannschaft, weil der Gegner nie ein Mittel fand, das Angriffsspiel zu unterbinden. Die Rüdesheimer,
weil unser Team es nicht für nötig hielt zu verteidigen. Es ist auch schwer hinten alles zu geben, wenn
man weiß, das es immer reichen wird.
So konnten nach dem Spiel alle den Geburtstagsbrunch von Melanie und Stefan genießen.
Das Ergebnis findet ihr auf den SIS Seiten. Ich habe es vergessen.


[Autor: STEFAN -- Datum: 28-02-2008]


Spiel gegen Hattersheim am 20.01.08


Es hat sich schon länger angedeutet. Jetzt wurde die Mannschaft endlich belohnt.
Mit dem Sieg gegen Hattersheim wurde eine Mannschaft geschlagen, gegen die man
noch in der Hinrunde klar verloren hatte. Die kämpferische Einstellung bei unserem Team
stimmte an diesem Tag. Denn aus einem 7 : 10 Rückstand zur Halbzeit wurde noch ein
umkämpfter aber verdienter 18 : 17 Erfolg.
Glückwunsch an unsere Mädels.
Von links stehend: Trainer Stefan Mangold, Sabrina Lohfink, Melanie Neuberger, Sibel Dindar
und Lara Wirtshofer.
Von links knieend: Leonie Schultheiß, Jenny Bocklet, Janina Freiß und Rebecca Sparks.
Es fehlen Sabrina Claus und Rebecca Rudnick.


[Autor: JACKSON RICHARDSON -- Datum: 18-02-2008]


Verdienter Sieg gegen Camberg am 17.02.08


Bild Oben: Vor dem Spiel waren die Camberger noch gut gelaunt.
Bild Mitte: Die Abwehr stand gut und war der Grundstein für den Erfolg.
Bild Unten: Sibel links im Bild erwischte einen Sahnetag und Janina war ein sicherer Rückhalt im Tor.

Gehandicapt ging unsere Mannschaft in dieses Auswärtsspiel.
Leider fehlte Sabrina Claus und Rebecca Rudnick und so mußte das Team mit nur einem Wechselspieler
antreten. Doch eine starke Deckungsleistung und eine gut aufgelegte Janina im Tor reichte zur 8 : 5
Pausenführung.
Leider war diese Konzentration nicht über die gesamte Spielzeit durchzuhalten. So ist es zu erklären,
das der Gegner in Hälfte zwei mit 10 Treffern doppelt so viel Tore wie in Hälfte eins warf.
Jetzt machte es sich doch bemerkbar, das nicht wirklich viel gewechselt werden konnte.
Aber unsere Mannschaft hielt dagegen und war zum Ende hin entschlossener. So geht dieser Sieg
voll in Ordnung und es besteht die Möglichkeit die letzten drei Spiele dieser Saison alle zu gewinnen.

Sibel mit 10 Treffern, Meli traf 4 mal, Jenny steuerte 2 Tore bei und auch Sabrina Lohfink war ein mal erfolgreich.


[Autor: JACKSON RICHARDSON -- Datum: 18-02-2008]


Diese Mannschaft gilt als verschollen!!!
Auch der Trainer scheint untergetaucht zu sein.


Unsere weibliche C Jugend spielt in der Bezirksoberliga und ist im Kern schon seit den Minis zusammen.
Leider konnte man über das aktuelle Abschneiden in dieser Saison noch nichts in Erfahrung bringen.
Daher hier ein paar ältere Fahndungsfotos. Wer nähere Infos über den Verbleib unseres Teams hat,
kann hier einen Bericht hinein stellen.


[Autor: SAM SPADE -- Datum: 29-10-2007]