Letztes Turnier bei Sossenheim


Sossenheim veranstaltete diesen Samstag ein Minispielfest im Bikuz.

Jede Mannschaft hatte 3 Spiele. Die ersten zwei Spiele waren für die Mannschaft eine Kleinigkeit und sie hatten
keine großen Schwierigkeiten sich zu behaupten. Erst im letzten Spiel mussten sie wirklich zeigen was sie können.
Doch wir müssen wirklich sagen sie haben super gekämpft!

Besonders möchte ich unser Kücken Lina loben die wie alle anderen auch ihr Bestes gegeben hat!

Am Ende gab es für jeden eine Urkunde und eine Hand voll Süßigkeiten.

Nach den Osterferien kommen die meisten in die E-Jugend.

Wir werden Dienstags in der Stadthalle Zeilsheim und Freitags in der Ludwig - Weberschule in Sindlingen trainieren.
Jeweils von 17:00Uhr – 18:30Uhr.



Wir wünschen allen schöne Osterferien und freuen uns auf die nächste Saison!!!





[Autor: STAFFAN OLSON -- Datum: 27-03-2010]


Das erste Spiel auf das große Feld am 29.11.


Am Sonntag morgen um 9 Uhr leider sehr früh das erste Spiel unserer F Jugend auf das
große Feld im 3 gegen 3 System.
Unser Gegner war die Mannschaft aus Hattersheim, die aktuell an der Turnierrunde teilnimmt
und deshalb schon über Erfahrung genug verfügt. Für unser Team war es zu Beginn schwierig
sich an die großen Entfernungen zu gewöhnen. Aber schon nach wenigen Minuten haben wir den
Respekt vor dem Gegner abgelegt und sehr gut mitgespielt. Die Trainerinnen wechselten viel
und alle Spieler kamen im Angriff und in der Abwehr zum Einsatz. Die meisten Kinder hatten ihre
Torchancen und nutzten sie auch. Auch die Verteidigung klappte schon ganz gut und mehrere Spieler
konnten ihr Talent im Tor testen. Leider fehlten mit Joel, Alexander und Felix wichtige Stützen unserer
Mannschaft. Trotzdem wurde das Spiel deutlich gewonnen. Zur Belohnung gab es im nächsten Training
ein Eis. Nach den Ferien werden wir ein weiteres Spiel mit einem neuen Gegner verabreden.


[Autor: PER CARLEN -- Datum: 07-12-2009]


Das erste Speilfest der neuen F Jugend war ein voller Erfolg


Am 01. November fand das erste F Jugend Turnier in dieser Saison im Bikuz in Höchst statt.
Für die meisten Kinder ihr erstes Spiel überhaupt.
Entsprechend groß war die Aufregung. Die Trainerinnen Melanie und Jenny führten ihr Team gut
durch den Tag und fast jeder konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Alle Spiele wurden
gewonnen, aber es liegt noch viel Arbeit vor dem Trainergespann bis diese neu formierte Mannschaft
auch ein Spitzenteam wird. Danken möchten die Organisatoren allen Eltern und Helfern aus der Abteilung
ohne die so ein Spielfest einfach nicht durchzuführen ist.


[Autor: STEFAN LÖVGREN -- Datum: 03-11-2009]


F Jugend in Aktion am Handballtag


Unsere jüngste Mannschaft zeigt auch ihr Können am Handballtag.
Dieses Team wird von unseren jüngsten Trainerinnen Jenny und Melanie
betreut.
Nach den Sommerferien ist das erste Training am Dienstag dem 25.08. um 17.30 Uhr auf
unserem Außengelände. Dann jeden Dienstag um 17.30 Uhr in der Ludwig Weber Schule.


[Autor: STEFAN -- Datum: 06-07-2009]