Saisonauftakt geglückt!


Bereits zwei Spiele hat die männliche E-Jgd. schon absolviert und beide erfolgreich bestritten.
Sowohl gegen Hofheim als auch gegen Schwalbach/Niederhöchststadt konnte deutlich gewonnen werden.
Die neu formierte Mannschaft harmoniert überraschend gut und alle Spieler kommen auch zum
Torabschluss mit sehr guter Trefferquote. Im ersten Spiel hatten wir sechs Torschützen,
im zweiten sogar neun. Mit solchen Ergebnissen war im Vorfeld
nicht unbedingt zu rechnen da nur drei Spieler aus der letzten E-Jgd. zur Mannschaft gehören.
Die aus den Minis gekommenen haben sich gut an das Tempo und an das 3 gegen 3
Spiel gewöhnt. Natürlich warten auf uns auch noch schwerere Gegner,
aber der Anfang ist gemacht.


[Autor: MATHIAS -- Datum: 06-09-2010]


Erstes Turnier in Kriftel


Am Samstag nahmen wir bei am traditionellen Kriftlerrasenturnier teil.

Die Sonne schien ununterbrochen, dies erschwerte natürlich das viele Laufen, doch keiner lies es sich anmerken.
Wir wurden zwar nicht Sieger, doch die Gegner waren uns nicht haushoch überlegen. Zwei Spiele spielten
wir unentschieden und eines gewannen wir. Die Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel.
Es wurden sehr schöne Tore erzielt und super Anspiele gemacht. Zum Abschluss bekam jeder noch eine Medaille.
Vielen Dank an die Eltern, die jedes Mal so zahlreich erscheinen und ihre Kinder so toll unterstützen.

Es spielten: Philipp, Joel, Leon, Alexander, Sven, Alp, Lukas, Levin und Leon.


[Autor: JENNY -- Datum: 26-05-2010]