unsere weibliche B-Jugend (18-9-11)

[Autor: MATTHIAS -- Datum: 18-11-2011]


Weibliche B-Jugend spielt unentschieden in Kastel (22:22)


Wir gingen in das Spiel gegen Kastel mit dem starken Willen das Spiel zu gewinnen. In der ersten Halbzeit merkte man dies auch und die Mannschaft spielte seid langer Zeit wieder mit Spaß und ihrem Talent. So setzten wir uns in der ersten Hälfte mit 5 Toren ab.
Wir hörten aber auf, das zu spielen was wir können. Am Ende der ersten Halbzeit führten wir nur noch mit einem Tor (11:12).
Die Mannschaft kämpfte jedoch weiter und setzte sich in der zweiten Halbzeit erneut mit 2 Toren ab. Diese Führung konnte aber leider nicht bis zum Ende verteidigt werden und wir spielten leider unentschieden( 22:22).
Mädels wir haben schön gekämpft!
Das nächste Mal werden wir sicher dafür belohnt.
Autoren : Ronja und Luisa
Es spielten: Janika Klein, Ronja Schmidt, Luisa Schultheiß, Jenny Best, Sandra Weiß, Lisa Giussani, Katharina Perwein, Jo Junkel, Yvonne Werner, Laura Anzovino, Lena Jakob, Alicia Wadenbach


[Autor: KADINA -- Datum: 10-11-2011]