F Jugend Turnier in Rüsselsheim


Auch bei diesem Turnier spielten unsere Jüngsten hervorragend mit. Es gab zwar zwei knappe Niederlagen mit je einem Tor, aber das hatte das Trainerteam zu verantworten. Dafür gab es aber auch 2 klare Siege.
Alle Kinder zeigten was sie in den vergangenen Wochen gelernt haben und verteidigten sehr gut. Das Spiel nach vorn war auch schon viel besser und das Prellen und Fangen werden wir bis zum nächstenTurnier auch noch verbessern.


[Autor: STEFAN -- Datum: 21-12-2012]


Die neu gebildete F Jugend hatte ihr erstes Turnier und dann gleich in eigener Halle


Am 07. Oktober stürmten ca. 80 6 bis 8 jährige die Sindlinger Sporthalle.
Unser F Jugend Spielfest stand auf dem Plan. Unsere Jüngsten spielen auf den kleinen Spielfeldern in Turnierform gegen ihre Gegner. Daneben gibt es immer einen Geschicklichkeitsparcours mit verschiedenen Spielen.

Natürlich waren die Spieler/innen entsprechend aufgeregt aber das legte sich bald. Insgesamt hatten sie 5 Spiele zu absolvieren und alle Kinder bekamen ausreichend Zeit sich auszutoben. Alle Spiele konnten gewonnen werden und fast alle Kinder konnten auch ein Tor werfen. Außerdem hatten sie an den verschiedenen Stationen eine Menge Spass und die Eltern konnten ihre Kinder ausgiebig in Aktion sehen.

Am 02. Dezember fahren wir auf unser nächstes Turnier.


[Autor: STEFAN -- Datum: 16-10-2012]