mJE macht Trainer stolz


06.10.2012: Samstag Mittag und es ist Heimspiel. Die Jungs aus Kelsterbach sind alle im Endjahrgang, was man ihnen – jedenfalls was die körperliche Erscheinung angeht – ansehen kann. Dennoch setzen sie sich toremäßig in der ersten Halbzeit nicht auffällig ab.

Anfangs der zweiten Halbzeit wird der Torabstand jedoch größer und den HSGern gelingt es auch nicht, die Chance auf den Sieg durch die Erweiterung des noch kleinen Kreises ihrer Torschützen zu wahren. Das Spiel stockt, auch durch die heftige Erd- bzw. Hallenbodenanziehungskraft, der einige Kelsterbacher immer wieder erliegen.

Was brachte die Wende? Wer will das noch wissen! Spätestens nach dem Tor des HSG-Jüngsten – die haltlos jubelnden Fans bekamen einen milden Blick vom Schiri - zogen unsere Kids nach und kamen sogar noch auf 7 Torschützen.

Das Spiel HSG Sindlingen/Zeilsheim gegen BSC Kelsterbach endete 84 : 65 (bei 12 : 13 Toren).
Die zwei Punkte brachten die Mannschaft an die Tabellenspitze.

Wenn die gehalten werden soll, geht es am 03.11.2011 in Hofheim darum, auch auswärts den Sieg zu suchen und ein ausdauerndes Team zu sein...


[Autor: HEIKE K. -- Datum: 06-10-2012]


Mannschaftsfoto


[Autor: DOMINIK -- Datum: 03-09-2012]