Handball Mini Turnier am 19. Januar in der Sporthalle Sindlingen


Unsere jüngsten Handballer ab 6 Jahre nehmen an einer Turnierrunde teil.
Diese machte am Sonntag dem 19. Januar Station in Sindlingen.
Ab 11 Uhr nahmen ca. 100 Kinder von 5 – 8 Jahren daran teil.
Die Kinder spielen auf ein Minihandballfeld und bekommen zusätzlich einen Bewegungsparcours mit verschiedenen Stationen aufgebaut. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen mit Luftballons starteten die Spiele und die vielen Zuschauer konnten sich davon überzeugen, dass auch die Kleinsten schon mit großem Eifer bei der Sache sind.
Unsere Mannschaft präsentierte sich toll und verlor im Verlauf des Tages nur ein Spiel.
Schon am 23. Februar um 10 Uhr findet das nächste Turnier für unser Team in Idstein statt.

Bedanken möchten sich die Trainer bei den vielen Helfern an den Stationen, bei den Schiedsrichtern und den „Servicekräften“ an der Verkaufstheke, die unseren Bepi vorbildlich unterstützten.

Unser nächstes eigenes Turnier der MINIMINIS im Alter von 5 – 6 Jahren findet am 23.03. um 10 Uhr in Sindlingen statt.


[Autor: STEFAN -- Datum: 28-01-2014]



Spielfest in Naurod am 15.09.2013


Am Sonntag morgen um 9 Uhr trat die neu formierte F Jugend zu ihrem 1. Turnier in dieser Sasion an. In Naurod spielten wir mit unseren Minis gegen verschiedene Teams und schlugen uns sehr gut. Jede/r Spieler/in konnte sich in die Torschützenliste eintragen und auch gegen körperlich stärkere Gegner haben wir sehr gut mitgehalten.

Zur Belohnung für die guten Leistungen gab es Urkunden und Medaillen.
Am 16.11. geht es zum nächsten Turnier nach Altenhain.


[Autor: STEFAN -- Datum: 19-09-2013]