Auswärtssieg gegen Schierstein


Zuerst einmal galt es Konsens darüber zu erzielen, dass man zwar gegen Schierstein spielen würde, aber in einer „unbekannten“ Biebricher Halle, dann waren auch die Trikots da und die Mehrzahl schaffte es am Stau vorbei...

Für die Kids wurde es ebenfalls zu einem guten Lauf: Mit 4 Toren Vorsprung ging es in die Pause. Jason harrte auch in der zweiten Halbzeit im Tor aus, und so durften sich sowohl er selbst als auch das Publikum über einen weiteren gehaltenen Siebenmeter freuen. Besonders schön zu sehen ist, um wieviel variantenreicher so ein Spiel werden kann, wenn über die ganze Breite gespielt wird, alle Spieler angespielt werden und u. a. so auch „Neuzugänge“ zum Abschluss kommen! Eine sortierte gegnerische Abwehr war in der zweiten Spielhälfte jedenfalls immer weniger zu erkennen. Verdientes 10 : 19.


[Autor: HEI.K. -- Datum: 05-11-2013]




Mannschaftsfoto


v.L. oben : Johannes (Trainer), Björn, Alina, Levin, Leon, Alex, Jason, Ben, Lukas
unten: Cedric, Felix


[Autor: JOJO - -- Datum: 07-10-2013]