HSG Sindlingen/Zeilsheim gegen JSG Gonzenheim/Ober-Eschbach




Die Jungs haben sich gut geschlagen, aber leider mit eimem Torsschützen verloren.

Cedric war am Anfang im Tor und hat sich gut gemacht. Leider mußte er verletzungsbedingt das Tor verlassen. Er hat einen Ball mit der Nase gestoppt und mußte behandelt werden. Niklas, Nikolai, Falko und Moritz waren im Angriff und in der Verteidigung sehr erfolgreich. Sie haben immer wieder dem Gegner den Ball abgenommen und dadurch gute Torchancen erzielt. Benedikt und Leif waren in der Verteidigung sehr gut. Sie hinderten den Gegner immer wieder daran, den Ball sicher abzuspielen. Cedric kam nach kurzer Ruhepause wieder ins Spiel und erzielte noch einige Tore.

Der Gegner war leider mit mehr Spielern angereist und hatte so einen kleinen Vorteil. Zum Schluß reichte es für die HSG dann doch nicht zum Sieg.

Danke an Daniel Ickstadt, der die E-Jugend betreute. Er hat sein bestes gegeben.




[Autor: GERDA -- Datum: 05-11-2013]


HSG Sindlingen/ Zeilsheim gegen TV Bergen-Enkheim



Das zweite Spiel der Saison war auf der ganzen Linie ein voller Erfolg.
Die Mannschaft war mit 8 Spielern zum Auswärtsspiel nach Bergen-Enkheim
gefahren, wo man erstmal zittern mußte, ob wir überhaupt spielfähig sind:
Drei Spieler steckten im Stau! Sie kamen zwar abgehetzt, aber gerade noch
rechtzeitig zum Spiel. Dann ging es auch gleich los. Schnell noch die
Spielaufstellung mit dem Betreuer Hagen durchgesprochen, dann begann der
Torreigen. In der ersten Halbzeit trafen 7 Spieler von 8 das Tor. Durch das
schnelle Auswechseln der Spieler, die bereits ihr Tor geworfen hatten, konnten
die Jungs munter drauflos spielen, da der Gegner nur 3 Torschützen hatte.

In der zweiten Halbzeit traf auch der 8 Spieler das Tor und somit gewannen
wir das Spiel mit 25-4 . Umrechnen müßt ihr selbst. Ein besonderen Dank dem
Betreuer Hagen; er hat seine Sache sehr gut gemacht hat.

Torschützen waren Moritz , Nikolai , Niklas , Cedric , Marc, Julian, Leif,
Benedikt,







[Autor: GERDA -- Datum: 02-10-2013]


HSG Sindlingen/Zeilsheim - JSG Niederhofheim/Sulzbach II 50:152


Auch unsere kleinsten Ligazugehörigen konnten am Wochenende ihr erstes Spiel bestreiten. Die männliche E-Jugend bekam es am Sonntag Nachmittag mit der TSG Sulzbach zu tun, die im Aufgebot ein gefühltes Dutzend mehr Spieler als wir zu bieten hatten.
Während wir überlegten, wie wir so viele Torschützen wie möglich auf die Beine stellen konnten, schien das größte Problem der angereisten Gäste der Platzmangel auf der Bank zu sein.
Trotz eines schnellen und guten Spielauftakts, zeigten sich die Sulzbacher unbeeindruckt und legten los wie die Feuerwehr. Durch munteres Durchwechseln hielt sich die Ermüdung des Gegners auch in Grenzen. So waren unsere Jungs eben nicht mehr den entscheidenden Schritt schneller beim Freilaufen.
Obwohl sich 5 Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten, reichte das leider nicht aus, um den Gegner zu gefährden mit 8(!) Torschützen auf dem Spielbogen.
Endstand 50 :152

Somit zwar eine Niederlage am ersten Spieltag, aber auch eine, aus der das Trainerteam seine Lehren gezogen hat und versucht Fehler und Mängel abzustellen, und vieles was bereits sehr gut geklappt hat weiterhin zu verstärken.


[Autor: DOMINIK -- Datum: 25-09-2013]


Mannschaftsfoto


von Links: Julian Simon, Moritz Thum, Falko Busch, Nikolai Berk,
Benedikt Reinhardt, Leif Peters , Cedric Arnold
Unten: Niklas Rossius
Oben: Kai Löllmann(Trainer)
Es Fehlen: Marc Jovanovic, Luca, Dominik Galvano (Trainer)


[Autor: E JUGEND -- Datum: 25-09-2013]