Resümee kurz vor dem Ende der Saison


Zu Beginn der Runde wurde die weibl. B-Jugend neu zusammengestellt.

Einige Spielerinnen die lange Zeit immer eine Jugend höher gespielt haben, sind aufgrund Ihres Alters in der B-Jugend geblieben und wurden durch Spielerinnen aus der damaligen C-Jugend ergänzt.

Anfangs war es schwierig aus dem „Haufen“ eine Mannschaft zu formen, da keine der Spielerinnen es gewohnt war Verantwortung zu übernehmen und ein Spiel selbst zu entscheiden. Hier wurden in der Hinrunde viele Spiele knapp verloren.

Aber von Spiel zu Spiel hatten die Mädels mehr Spass am Zusammenspiel miteinander. Mittlerweile motivieren sie sich Gegenseitig und jede Einzelne kämpft für die anderen mit. Aus dem anfänglichen „Haufen“ ist eine sehr gute Gemeinschaft geworden und es macht Spass den Mädels dabei zuzusehen wie sie sich kontinuirlich verbessern und Spass am Spiel haben.

Seit der Rückrunde sind wir ungeschlagen und stehen momentan auf dem 4 Tabellenplatz. Zwei Spiele stehen noch aus bevor die Runde zu Ende geht. Aber egal auf welchem Platz wir am Ende stehen, es war eine super Saison mit euch allen :)


[Autor: JENNIFER WALTER -- Datum: 01-03-2014]