stehend von links: Levin, Tobias, Ganeet, Ben, Lukas, Cedric.
kniend von links: Arashdeep, Leon.
Es fehlen Fabian und Julian.


[Autor: STEFAN -- Datum: 19-10-2016]


Am Ende wurde es nochmal knapp


Am 25.09. fuhr die C Jugend zu ihrem 1. Auswärtsspiel.

Die Mannschaft fand sehr gut ins Spiel und konnte durch die einlaufenden Außenspieler immer wieder freie Chancen heraus spielen.

Leider wurden diese am Anfang oft leichtfertig vergeben.

Dann klappte es mit dem Abschluss immer besser und auch ein paar Tempogegenstöße fanden ihr Ziel.
Vor Allem aber kämpfte die Deckung aufopferungsvoll und was trotzdem durch kam hielt Ganeet.

So stand es zur Pause 11 : 4 für uns.

Dann jedoch wendete sich das Blatt.

Zum Einen dachte jeder das Spiel ist gelaufen.
Zum Anderen forderte die Deckung und nur ein Wechselspieler auch viel Kraft.

Der Gegner holte jedenfalls Tor um Tor auf.

Dazu kamen noch unnötige Strafzeiten und unkonzentrierte Aktionen im Angriff.

Doch mit einer starken kämpferischen Leistung retteten wir uns ins Ziel.

Der 2. Sieg mit 16 : 13.

Am 02.10. zu Hause gegen Schwalbach / Niederhöchstadt können wir die nächsten Punkte holen.



[Autor: STEFAN -- Datum: 29-09-2016]


Saisonauftakt für die Männliche C Jugend


Unser 1. Spiel in eigener Halle ging gegen Grün Weiß Wiesbaden.

An diesem Tag unterstützte uns Ben aus der B Jugend und Lukas aus der D Jugend.

Die Gegner waren doch etwas schwächer und wir kamen zu sehr leichten Toren. Zur Halbzeit stand es schon 19 : 8.

Wir konnten viele Bälle abfangen und im Tempogegenstoß fiel das Tore werfen leicht.

Dazu kam das wir mit Ganeet den deutlich besseren Torwart hatten und in Hälfte zwei in der Deckung noch aufmerksamer waren.

Zum Ende des Spiels ließ der Gegner etwas die Flügel hängen und wir kamen zu einem deutlichen 37 : 14 Erfolg.


Nächste Woche in Eddersheim wird das sicher nicht so einfach.


[Autor: STEFAN -- Datum: 26-09-2016]