Es ist vollbracht:
Die D-Jugend hat den Titel in der Bezirksklasse B Ost geholt und ist Meister!


Am 25 März bestritt die D-Jugend ihr letztes Spiel der Saison auswärts gegen die MJSG Schwalbach/ Niederhöchstadt. Ersatzgeschwächt musste man antreten, da der Torwart erkrankt war. In der Aufwärmphase verletzte sich noch ein Spieler, so dass unsere Mannschaft in Unterzahl antreten musste. Nach unruhigen ersten Minuten konnten die Moritz und Leif viele sichere Treffer erzielen, während Tebebu vertretungsweise das Tor frei hielt. Mit Mut, Stärke und Kondition, sowie Flexibilität konnte die Mannschaft sich absetzen und führte zur Pause mit 4 Toren.

In der zweiten Hälfte konnten die Jungs ihre Führung weiter ausbauen und sogar einige Versuche mit wechselnden Positionen wagen. Am Ende konnte die Mannschaft einen 28: 18 Sieg einfahren und ist verdient Meister geworden!

Bereits in der Hinrunde zeichnete sich ab, dass die Jungs um das Trainerteam Kai Löllmann und Marcel Spieske den anderen Mannschaften überlegen sind. Besonnen und mit viel Engagement konnte das Team nahezu alle Spiele der Tabelle für sich entscheiden und viele Punkte mit sehr hohen Torergebnissen einfahren. Des Öfteren gelang es der Mannschaft jede Minute ein Tor zu erzielen und somit den Kasten Cola zur Belohnung zu erhalten.

Der Torwart Jan Larisch hält das Tor stets zuverläsig sauber, während Lucas Jäger am Kreis seine Runden dreht. Nicolai Berk, Leif Peters und Moritz Thum sorgen mit ihrem unermüdlichen Tordrang für reichliche Tore. Benedikt Reinhardt, Tebebu Chanlew, Niklas Rossius und Paul Franken stärken die Abwehr und spielen über die Außenseiten.

Ein besonderer Dank gilt dem Trainerteam, insbesondere Kai Löllmann, der viele Jungs nun schon über mehrere Jahre trainiert und zu Handballern gemacht hat!

Für den Großteil der Mannschaft geht es nach dieser Saison nun in die C- Jugend. Aber erstmal wird natürlich gefeiert!


[Autor: STEFAN -- Datum: 29-03-2017]


Die Mannschaft spielt eine tolle Saison.

Am 18.03. um 16.30 Uhr kommt es zum Spitzenspiel um die Meisterschaft gegen Seulberg.

Das Team hofft auf viele Fans zur Unterstützung.


[Autor: STEFAN -- Datum: 13-02-2017]