Aktuelles von der E-Jugend


Unsere E Jugend startete mit 15 Spielern/innen in die Saison.

Den Trainern war klar, dass unser Team gegen Spieler des Jahrgangs 2009/2010 eher noch nicht in der Lage ist direkt zu gewinnen. Unser Ziel war möglichst viele Schützen und eine bessere Spielanlage.

Das gelang sehr gut und die Mannschaft spielte von Anfang an gut mit. Im 4.Spiel verloren wir unglücklich mit nur einem Tor.

Aber schon im 5. Spiel konnten wir unseren ersten Sieg bejubeln. Alle kämpften in der Abwehr um jeden Ball und spielten teilweise sehr gut zusammen.

Am 24.11. um 13 Uhr in Sindlingen haben wir die nächste Gelegenheit zu
zeigen was wir gelernt haben.

Besonders freut es uns, dass in der laufenden Saison schon 3 weitere Spieler/innen dazu gekommen sind.


[Autor: STEFAN -- Datum: 15-11-2019]


Turnier in Niedereschbach am 08.06.


Unsere komplett neu formierte E Jugend hat ihre ersten Spiele auf dem großen Feld absolviert.

Die Trainer waren sehr zufrieden. Gegen zum Teil 2 Jahre ältere Gegner haben wir den Ball gut in den Angriff bekommen. Was noch fehlt ist das etwas schnellere Spiel. In den meisten Spielen konnten wir selbst auch einige Tore werfen.

Vor den Ferien haben wir noch ein Spiel gegen Hattersheim.

In den Ferien werden wir durchgehend Training anbieten.

Ihr erstes Spiel als E Jugend bestritten von links:
Antonia, Ouessim, Danish, Ben, Pia, Leif, Alina, Sinnit, Giada, Mia, Pascal und Maximilian.


[Autor: STEFAN -- Datum: 16-06-2019]