Liebe Spieler:innen,
Liebe Eltern,

leider hat sich die Hoffnung nicht erfüllt, dass wir im Dezember wieder Handball spielen dürfen. Die hessische Landesregierung hat den Vereinssport bis 10. Januar 2021 verboten.

Der hessische Handballverband hat daher den Spielbetrieb vorläufig bis zum 31. Januar ausgesetzt.

Aktuell deutet nichts darauf hin, dass die Infektionszahlen niedriger werden. Deshalb gehen wir davon aus, dass diese Verbote weiter gelten werden.

Wir Trainer:innen wünschen uns natürlich möglichst bald wieder mit unseren Spieler:innen in der Halle zu stehen und zu trainieren.

Wir wünschen allen, dass sie gesund bleiben und trotz der widrigen Umstände eine gute Zeit über Weihnachten und Neujahr haben werden.

Zu Beginn des neuen Jahres werden wir uns mit den neuesten Einschätzungen melden.

Euer Handballteam der HSG Sindlingen/Zeilsheim


[Autor: STEFAN -- Datum: 05-12-2020]


Liebe Spieler/innen,
Liebe Eltern,

entsprechend der neuesten Verordnung unserer Landesregierung ist der Vereinssport bis zum 30.11.2020 verboten.

Daher findet ab Montag kein Handballtraining mehr statt.

Wir werden kurzfristig klären, welche Angebote wir online anbieten können.

Sollte es neue Informationen geben, werden wir euch umgehend informieren.

Haltet euch fit und gesund.

Euer Trainerteam


[Autor: STEFAN -- Datum: 29-10-2020]

[Autor: STEFAN -- Datum: 30-09-2020]


Liebe Spieler/innen,
Liebe Eltern und Fans,

Laut Verband soll der Ligabetrieb für die Jugend am 05.09. beginnen.

Nach und nach werden dann alle Teams wieder in die Saison starten.

Wir wissen natürlich nicht ob und wann neue Einschränkungen oder Anpassungen an das aktuelle Pandemiegeschehen erfolgen. Wir werden versuchen immer angemessen auf die Entwicklungen zu reagieren.

Zuerst einmal möchten wir uns bei den engagierten Trainern bedanken, die uns durch Videotraining und später Präsenztraining auf unserem Rasen und Beachplatz durch die verschiedenen Lock Down Phasen geführt haben.

Die neuen Trainingszeiten stehen auf unserer aktualisierten Seite.

Wir freuen uns, dass wir in der kommenden Saison eine komplette m. E. und w. E. an den Start bringen können. Wir hoffen das gelingt uns auch in den nächsten Jahren wieder.

Die Damen und Herren absolvieren eine relativ normale Vorbereitung. Beide Mannschaften haben ein weiteres Jahr Zeit, sich in der hohen Spielklasse zu behaupten. Wir hoffen natürlich, dass unsere Fans die Spiele live verfolgen dürfen.

Euer Abteilungsteam


[Autor: STEFAN -- Datum: 13-08-2020]