Spielfest in Sindlingen


Am 25.02. fand unser diesjähriges Spielfest in eigener Halle statt.

8 Mannschaften kämpften um Siege und Tore.

Wie in den letzten Jahren hervorragend vorbereitet von Nicole und Caro.

Unsere beiden B Jugenden w/m betreuten die aufgebauten Spielstationen.
Dafür ein großes Danke schön.

Auch ein großer Dank geht an unsere Eltern. Sie halfen bei der Verpflegung und unterstützen uns, wo immer es nötig war. Ohne unsere Eltern wäre es unmöglich solche Veranstaltungen durch zu führen.

Danke auch an unsere international ausgebildeten Schiedsrichter.

Wie fast immer gewannen unsere Kinder alle Spiele. Ebenso wichtig: Alle Spieler:innen warfen „ihr“ Tor.

Wir hoffen alle die da waren, hatten so viel Spaß wie wir.
Euer Trainerteam


[Autor: STEFAN -- Datum: 28-02-2024]


F-Jugend Turnier am 21.01. in Wehrheim


Unsere jüngsten Handballer:innen waren am Sonntag im Einsatz.

Bei ihrem Turnier in Wehrheim trumpften sie wieder groß auf.

Zusammen mit ihrer Trainerin Nicole hatten sie viel Spaß an den verschiedenen Stationen und bekamen nach dem Turnier völlig verdient ihre Sieger Medaillen.


[Autor: STEFAN -- Datum: 25-01-2024]


Saisonstart in Rüsselsheim für die F Jugend


Die neu formierte F Jugend spielte ihr erstes Turnier in Rüsselsheim.

Für einige Kinder war es ihr erster Einsatz und entsprechend aufgeregt ging es los.

Aber nach den ersten Minuten lief es immer besser und so konnten fast alle Kinder über geworfene Tore jubeln.

Bis auf ein Spiel konnten alle anderen gewonnen werden und am Ende gab es auch noch eine Belohnung für alle Sieger:innen.

Am 25.11. geht es in Altenhain weiter für unsere Jüngsten.


[Autor: STEFAN -- Datum: 18-10-2023]


Unsere F Handballer:innen nehmen an der Spielfestrunde teil.
Unsere jüngsten Talente sind zwischen 2015 und 2018 geboren.
Wir trainieren wie die großen Handballer, schon zwei Mal in der Woche.
Am Montag ab 17 Uhr in der Stadthalle in Zeilsheim und am
Mittwoch ab 16.30 Uhr in der Sporthalle in Sindlingen.
Wir freuen uns über alle Kinder die Lust auf Handball haben,
um unsere Mannschaft zu unterstützen.
Kommt einfach zum Ausprobieren in den Sporthallen vorbei.

Das erste Turnier dieser Saison startet am 15.10. in Rüsselsheim.

Euer Trainerteam


[Autor: STEFAN -- Datum: 08-10-2023]