Aufgrund der bestandenen Quali spielt die weibl. B Jugend die kommende Saison in der Bezirksoberliga. Da wir eine bunt gemischte Truppe aus Krifteler und Sindlinger Mädels sind, treten wir auch diese Saison wieder unter Kriftel an.

Bei der Quali konnte man schon sehen, wie gut sich die Mädels weiterentwickelt haben und auch, was sie für einen Spass haben, zusammen zu spielen. Eine richtig gute Leistung!

Zur „Belohung“ ging es montags dann auf den Beachplatz in Sindlingen, um einfach mal zusammen etwas Beachhandball zu spielen.

Bis zu den Ferien wird noch regelmäßig trainiert, damit nach sechs Wochen Ferien noch eine gewisse Grundkondition erhalten bleibt.

Auch spielerisch wird noch an der Abwehr gefeilt, und auch im Angriff daran gearbeitet, das Zusammenspiel mit dem Kreis noch besser abzustimmen.

Verstecken müssen wir uns in der kommenden Saison absolut nicht. Wir werden auf jeden Fall versuchen oben mitzuspielen.


[Autor: JENNIFER WALTER -- Datum: 09-07-2023]