Erster Sieg


Am Sonntag spielten unsere Mädchen Zuhause gegen die SG aus Anspach.

Durch ihre starke Abwehr konnten, die Mädchen immer wieder, den Ball für sich erobern und durch Tempogegenstöße das ein oder andere Tor werfen.

Es wurde kommuniziert und sich gegenseitig unterstützt sowie es im vorherigen Spiel von Dienstag auch schon der Fall war.

Vorne im Angriff zeigten die Mädels sowohl schöne Einzelaktionen als auch tolle Zusammenspiele, durch die sie sich immer mehr absetzen konnten.

Kayla machte ihre 13 Buden aber auch Hanna hatte ihre Möglichkeiten von Außen, sodass sie ihr zweites Tor in dieser Saison erzielte.

Nicht zu vergessen ist auch unsere Torhüterin Alice, die einen Bombentag erwischt hatte und der Abwehr sehr den Rücken stärkte. An ihr kamen nur wenige Bälle vorbei.

Jede einzelne von ihnen hat eine tolle Leistung erbracht und wir sind unglaublich stolz auf unsere Truppe.

Das Jubeln nach dem Spiel für die Fans üben wir noch ein bisschen 😉


Es spielten: Alina, Laila, Kayla, Alice, Yuna, Melinda, Hanna, Amelia, Amira und Ranya


[Autor: LEA HOLETZECK -- Datum: 29-11-2023]


Wir sind die weibliche C-Jugend der HSG Sindlingen Zeilsheim und ein ganz bunt gemischter Haufen.

Wir sind zwischen 11 und 13 Jahre alt und starten diese Saison das erste Mal in der C-Jugend. Unsere Vorbereitung befindet sich im vollen Gange. Einige Neuzugänge sind zum Team dazugestoßen und von anderen mussten wir uns leider verabschieden. Dadurch ergaben sich allerdings neue Aufgaben und Herausforderungen für jeden Einzelnen von uns, an denen wir stetig wachsen und immer mehr dazu lernen.

Am 8.07 bestritten wir unser erstes Testspiel gegen die Mädchen aus Steinbach. Wir sammelten neue Erfahrungen und probierten uns im Team aus. Einiges funktionierte schon sehr gut, womit wir auch den Sieg einfahren konnten. An anderen Dingen müssen wir noch ein bisschen arbeiten.

Wir freuen uns auf die kommende Saison, in der wir neu angreifen können und zusammen als Mannschaft Handball spielen dürfen.


Hinten von links nach rechts: Melinda, Mia, Alice, Laila, Yu-Na, Kayla
Vorne von links nach rechts: Hanna, Mira, Ranya, Amira
Es fehlen: Alina, Amelia und Arpan


[Autor: LEA HOLETZECK -- Datum: 23-07-2023]