„Klein, schnell, schlau!“

Das ist das Motto unserer gemeinsamen Trainingsgruppe der E-Jugend und der weiblichen D-Jugend. Bei unserem kleinen Sommerfest auf dem vereinseigenen Rasenplatz/Beachplatz haben wir mit vier internen Mannschaften ein Turnier gespielt, bei dem wir unseren Eltern gezeigt haben, was wir beim Handball schon drauf haben. Und am Ende haben WIR beim Abschlussspiel gegen die Eltern gewonnen!! 😊

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00-18:30 Uhr in Zeilsheim

Donnerstag 17:00-18:30 Uhr in Sindlingen



Unsere weibliche D-Jugend (Jahrgang 11/12) spielt ihre erste Saison ohne die Jungen, die letztes Jahr in der gemischten E-Jugend noch dabei waren. Jetzt übernehmen die Mädchen selbst die Initiative. Weil wir noch gar nicht so viele sind, bekommen wir Unterstützung von den jüngeren E-Jugend Mädels. Wenn du sportlich bist und Lust hast, unser Team zu verstärken, dann freuen wir uns, dich schon bald beim Training zu begrüßen! Und vielleicht ja auch kurz darauf bei unserem Start in das Abenteuer Bezirksliga-Mädchen-Handball 😊


Von links: Tia, Yu-Mi, Jana, Lynn, Finja, Louise, Amira
Liegend: Hanna, Ranya
Dahinter: Trainerin Franca Welcher


[Autor: STEFAN -- Datum: 09-07-2023]